Projekt

Allgemein

Profil

Protokoll #24

# Protokoll der Aufstellungsversammlung für die Kommunalwahl 2020 in Frechen

Von Mike Kühnapfel vor fast 4 Jahren hinzugefügt.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Abstimmung Jannis:
Nicht abgestimmt
Abstimmung Marius:
Nicht abgestimmt
Abstimmung Simone:
Nicht abgestimmt
Abstimmung Mike:
Nicht abgestimmt
Abstimmung Harry:
Nicht abgestimmt
Abstimmung Stella:
Nicht abgestimmt
Abstimmung Lars:
Nicht abgestimmt
Abstimmung Ronny:
Nicht abgestimmt

Beschreibung

Organisatorisches

  • Datum: 14.06.2020
  • Uhrzeit: 14:00 Uhr
  • Ort: Soziokulturelles Zentrum, Mittelstraße 23, 50169 Kerpen
  • Versammlungsleitung: Karsten "Piratonym" Komanns
  • Wahlleitung: Stefano Tuchscherer
  • Protokollant: Mike Kühnapfel
  • Geschäftsordnung: laut Wiki
  • Wahlordnung: nach Geschäftsordnung

Es erschienen 5 wahlberechtigte Mitglieder

  • Es wurde festgestellt, dass die Stimmberechtigung aller Erschienenen, die Anspruch auf Stimmabgabe erhoben haben, festgestellt worden ist.
  • Es wurde festgestellt, dass auf seine/ihre ausdrückliche Frage von keinem/keiner Versammlungsteilnehmer/in die Mitgliedschaft, die Vertretungsmacht und das Wahlrecht eines Teilnehmers/einer Teilnehmerin, der/die Anspruch auf Stimmberechtigung erhoben hat, angezweifelt wird.

Die Versammlung bestätigte, dass gewählt ist wer mehr Ja- als Nein-Stimmen erhält.

Wahl der Direktkandidaten zur Ratswahl

Die Wahl erfolgte in Blockwahl

Dafür 5
Dagegen 0
Enthalten 0

Abgegebene Stimmen: 5

Die Wahl wurde von allen Kandidaten angenommen

Wahl der Kandidaten für die Reserveliste zur Ratswahl

Die Wahl erfolgte in Blockwahl

Kandidaten

  1. Lars König
  2. Marius Hövel
  3. Saskia Borkowski
  4. Jan Philipp Wiegelmann
  5. Harald Meyer ("Pete van Payne")

Keine Einwändungen. Keine Änderungen.

Ergebnis

Dafür 5
Dagegen 0
Enthalten 0

Die Wahl wurde von allen Kandidaten angenommen

Vertrauenspersonen

Als Vertrauenspersonen für die Wahlvorschläge für die Direktkandidaten zur Ratswahl, die Reserveliste für die Ratswahl und den Wahlvorschlag für die Wahl zum Bürgermeister wurden einstimmig (16) bestätigt

Zeugen der Versammlung

Als Zeugen der Versammlung (Versicherung an Eides statt) meldeten sich und wurden ernannt

  • Alessandra Alessa Flohe
  • Georgios Milios

Auch abrufbar als: Atom PDF